Siko

Die Siedlungskommission  hat die Förderung und Pflege des genossenschaftlichen Zusammenlebens zum Zweck und ist in Anliegen der Siedlung Verbindungsorgan zwischen Vorstand/Geschäftsstelle und den Bewohner/innen.
siko@abz-ruggaechern.ch
info@abz-ruggaechern.ch

Mitglieder der Siedlungskommission

Die Siedlungskommission der Siedlung Ruggächern besteht aus folgenden Mitgliedern:

Stefan Weber, Patrizia Frey, Sonja Schneider, Guido Niederer, Monika Andreas, A. Sch., Fernanda Beltramello, Marga Schmid, Marcel Buchschacher

ARBEITSGRUPPE FESTE SPIEL & SPORT

Diese Gruppe organisiert unsere Festanlässe (u.a. das grosse Sommerfest, Kinderbootsrennen, etc.) und besteht aus folgenden MitgliederInnen: Monika Andreas, Sonja Schneider, A. Sch., Guido Niederer, Marcel Buchschacher
feste@abz-ruggaechern.ch

ARBEITSGRUPPE KULTUR BILDUNG INFORMATION

Diese Gruppe organisiert unterschiedliche Anlässe, wie Kinderdisco, Kinomatinee, Vorträge etc. und besteht aus folgenden Mitgliedern: Fernanda Beltramello, Marga Schmid
kultur@abz-ruggaechern.ch

Infos und Reglemente

Infoblatt für Siko-Mitglieder/-innen: Siko-Infoblatt.

Die Siedlungskommission ist abgeleitet aus den Organen der ABZ. Auf der ABZ-Seite gibt es auch das Siko-Regelement
Interessant könnten auch die ABZ Statuten sein.

ABZ Reglement zu Siko: ABZ_Statuten_25_06_2013-1_OCR

VERMIETUNG GEMEINSCHAFTSRÄUME
VERMIETUNG GÄSTEZIMMER

Dora-Staudinger 5, Nellie Parker
https://wink.abz.ch/my_abz/guest_apartment_reservations/new?guest_apartment_reservation%5Bguest_apartment_id%5D=3

KONTAKT HAUSGEMEINSCHAFT 55+
Paul Tinner

WEBSITE

Guido Niederer, webmaster@abz-ruggaechern.ch

Ein Gedanke zu „Siko“

  1. Hallo an Alle
    Ich habe in der ABZ Siedlung gewohnt. Ich würde sehr gerne erfahren, wie ihr damals die 20er Zone benatragt habt. Wir würden dies gerne bei uns in der Siedlung machen, denn es sind schon zwei Kinder verunfallt. Ich glaube es war Ester Hächler, die sich für diese Sache stark gemacht hat.
    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr dieses Mail an die richte Person weiterleitet. Oder könnt Ihr mir sagen, wie Ihr das bewerkstelligt habt?

    Die Siedlung Brunnenhof, Genossenschaft BBZ, wäre Euch sehr dankbar.

    Liebe Grüsse
    Fränzi Heim Johnson
    ehemals D-S 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.