MieterJahresVersammlung 2015 (MJV)

Am 11. März findet die Mieterjahresversammlung 2015 statt.

Vorankündigung MJV 11 3 2015

Sowie neu die Traktandenliste

Traktanden MJV 15

Wir treffen uns um 19:30 im grossen Gemeinschaftsraum im Haus 55+, Dora-Staudingerstr. 5.

Rücktritte und Ersatzwahlen

Jana und Sandro Haug treten aus dem Präsidium, wie auch aus der Siko zurück.

Barbara Helg tritt als Revisorin zurück.

Für beide Ämter werden Ersatzkandidaten/innen gesucht. -> Kontakt

Neue Siko-Mitglieder/innen gesucht

Zudem sind wir immer um frisches Blut in der Siedlungskommission froh. Einerseits gibt es bestehende Gruppen, andererseits sind wir offen für neue Ideen. Habt also bitte den Mut und macht mit. -> Kontakt

Es gibt auch ein Siko-Infoblatt für Siko-Mitglieder/-innen

Anträge

Die Mieterjahresversammlung ist der ideale Ort, um allgemeine Vorschläge vorzubringen. Diese bitte vorgängig anbringen (unter Kontakt).

Kontakt

praesi@abz-ruggaechern.ch oder siko@abz-ruggaechern.ch richten oder auch ein bekanntes Siko-Mitglied direkt ansprechen.

Letzjähriges Protokoll

Das Protokoll von 2014 befindet sich auf dieser Seite oder direkt MJV-140306.

2 Gedanken zu „MieterJahresVersammlung 2015 (MJV)“

  1. Guten Tag

    Ich Kaspar Fischer bin im Master für Architektur an der FHNW in Basel. Ich hätte Sie gerne gefragt über eine Dokumentation dieser Wohnüberbauung. Ich interessiere mich sehr über diese Siedlung und würde mich freuen über mehr infos.

    Freundliche Grüsse Kaspar Fischer, Flachsländerstrasse 2, 4057 Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.